Link zum VHS-Verband

 

 

VHS-Bruck Logo

Kursleiter

Hr. Werner Schneider
frei schaffender Künstler und Seminarleiter
geb. 1961 in Wien, lebt und arbeitet in Kärnten freischaffender Künstler und Seminarleiter 1. deutschsprachiger Fernsehmaler 2008-2009 auf TW1 "die Schule des Malens" Schon in meiner Jugend faszinierte mich die Malerei. Über viele Jahre malte ich Autodidakt in den verschiedensten Techniken bis ich mich vor mehr als 10 Jahren für die wunderbare Öl Naß in Naß Technik entschieden habe. Ausbildung Bob Ross Technik Naß in Naß 2003 - 2005 Landschaften CRI. ( Certificate Ross Instructor) Blumen CRFI. (Certificate Ross Flower Instructor) Tiere CRWI. (Certificate Ross Wildlife Instructor) Seit mehr als 10 Jahren zählt Werner Schneider zu den erfolgreichsten Seminarleitern in Österreich und Bayern. Www.malkurse-schneider.at


Zurück