Link zum VHS-Verband

 

 

VHS-Bruck Logo

Kursleiter

Fr. Doris Zwickelstorfer
Ich selber kam vor einigen Jahren durch eine befreundete Osteopathin, die mir Yoga gegen Verspannungen empfahl, zu Yoga und seit her hat sich eine immer größer und stetig wachsende Leidenschaft entfacht. Durch einen dreiwöchigen Aufenthalt in Indien 2011 hatte ich die Möglichkeit noch tiefer ins Yoga ein zu tauchen und 2012 entschloss ich mich zur Yogalehrerausbildung. Bisherige Yogalehrerausbildungen: Multi Style-Hatha Yogalehrerausbildung bei Helene Krainer, diverse Workshops in den Bereichen Hatha Yoga, Anusara Yoga, Prana Flow, Acro Yoga, Ashtanga Yoga. Aus Indien habe ich für mich persönlich vier Wörter mitgenommen, die mir immer wieder Helfen mein Leben mit mehr Leichtigkeit zu meistern! Loslassen. Akzeptieren. Geduld JETZT


Zurück