Link zum VHS-Verband

 

 

VHS-Bruck Logo

Kursleiter

Fr. Maria Wittner
Dipl. Shiatsu-Praktikerin, akadem. Kinesiologin
Nach vielen Jahren im Marketing- und Verkaufsbereich, war mein Wunsch groß mich intensiver und beruflich mit dem Thema Gesundheit und Mensch zu befassen. Dabei war und ist für mich der ganzheitliche Ansatz sehr wesentlich, denn die Gesundheit ist ein allumfassender Zustand. Meine Familie, unser Biofachgeschäft und die Arbeit mit meinen Klienten sind meine Basis und die Quelle für ein ständiges Lernen & Verlernen, Begreifen und Missverstehen, ein Akzeptieren und Hinterfragen und doch ein Vertrauen auf das Leben, dass es gut ist so wie es ist! 1968 geboren in der Steiermark, 2 Kinder: Stella und Niklas Matura, 2 Jahre Auslandserfahrung als Reiseleiterin 10 Jahre Marketing/Verkauf bei American Express 3-jährige Ausbildung zum Shiatsu-Praktiker Laufende Weiterbildungen in der Trad. Chinesische Medizin Touch for Health I - IV Alpha - Intuitives Lernen I - V 3-jähriges Psychosomatisches, akadem. Kinesiologiestudium an der ÖAKG Hyperton-X I Homöopathie-Seminar Zahnseminar: An den Zähnen hängt der Mensch seit 2005 führen mein Mann und ich ein Bio Fachgeschäft in Götzendorf/Leitha


Zurück