Link zum VHS-Verband

 

 

VHS-Bruck Logo

Kursleiter

Fr. Mag. Vanesa Alonso
Native Speaker
Ich bin in Madrid in 1976 auf die Welt gekommen und bis zu meinem 26. Lebensjahr (mit der Ausnahme eines Auslandssemesters in Wien) dort gelebt. An der Universidad Complutense de Madrid habe ich mein Sprachstudium im Jahr 2001 absolviert. Kurz danach bin ich von Madrid nach Oberösterreich übersiedelt, wo ich zweieinhalb Jahre lang meine Tätigkeit als Spanisch- und Englischlehrerin in unterschiedlichen Institutionen wie beim BMLV, VHS Perg und Grein, im Europa Gymnasium in Baumgartenberg u.a. ausgeübt habe. Vor 8 Jahren bin ich nach Wien umgezogen und seitdem arbeite ich sowohl als Flugbegleiterin bei der AUA als auch als Übersetzer und Prüfmaterial Hersteller fürs Bundesheer. Im Jahr 2009 habe ich auch den Abschluss an der Hauptuniversität für die Romanistik in Wien gemacht.


Zurück