Link zum VHS-Verband

 

 

VHS-Bruck Logo

Kursleiter

Fr. Vera Müllberger
dipl. Yogalehrerin
Als ich meiner beruflichen Karriere 2010 den Rücken kehrte und mich ganz dem Yoga zuwandte, war das keine leichte Entscheidung. Heute weiß ich, dass ich eine der besten Entscheidungen in meinem Leben getroffen habe. Ich lebe heute bewusster, gelassener und glücklicher. Ich bin mit mir selbst im Einklang. 2010 - 2011 Ausbildung zur Dipl.-Yogalehrerin im VedaVital seit Jänner 2014 Anerkennung durch die Yoga Alliance USA - RYS 200 laufend Weiterbildungen u.a. bei Florian Palzinsky, Emil Wendel, Eberhard Bärr und Anna Trökes Yoga im medizinischen Kontext I - IV YogaPraxis Goldammer Mein Yoga ist von verschiedenen Lehrern geprägt und ich verbinde gerne unterschiedliche Stilrichtungen zu einem harmonischen Ganzen. Besonders wichtig sind mir die bewusste Atmung und die Aufmerksamkeit für die eigenen Empfindungen und Bedürfnisse während der Yoga-Praxis. Ziel meines Unterrichts ist es ganz bei sich selbst zu sein. yoga-sommerein.at


Zurück