Link zum VHS-Verband

 

 

VHS-Bruck Logo

Kursleiter

Fr. Bettina Schille
Dipl.Yoga- und Meditationslehrerin
Seit mehr als 20 Jahren ist Yoga für mich weit mehr als Körperübung. Yoga ist für mich ein Weg im Einklang zu sein. Mit sich selbst. Mit der Natur. Mit allem. Es ist ein Weg unsere ureigene Kraft und innere Stärke, unser Potential zu entfalten. Von 2003 - 2007 habe ich bereits an der VHS Bruck unterrichtet, mich in der Zwischenzeit intensiv mit Systemischer Therapie, Kunsttherapie und Initiatischer Therapie beschäftigt, und nun freue ich mich den Kurs "Yoga für Frauen" anzubieten. Es ist mir eine besondere Freude und liegt mir am Herzen. In meiner Arbeit sind mir alle Themen rund ums Frau-Sein besonders wichtig. Die Weiblichkeit, die Freude an sich selbst und dem Leben, und die Entspannung, die eine wundervolle Möglichkeit ist, Kraft zu schöpfen. www.panthera.earth


Zurück