Link zum VHS-Verband

 

 

VHS-Bruck Logo

Kursdetail

SemesterHerbstsemester 2018
Kursnummer01351
KurstitelFÜR ALLE, DIE DEN BECKENBODEN STÄRKEN WOLLEN! Frauen sowie Männer!
Zusatz
DetailVielfältig und für die Gesundheit überaus wichtig sind die Funktionen des Beckenbodens. Er trägt unsere inneren Organe, sorgt für ein Gleichgewicht aus Stabilität und Loslassen, ermöglicht eine kräftige und zugleich bewegliche Körpermitte sowie eine insgesamt gesunde Aufrichtung. In diesem Workshop begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise, um ein umfassenderes Beckenbodenbewusstsein zu entwickeln, das wir auch in unsere Yogapraxis integrieren können. Ein Blick auf die Anatomie, Übungen zur Wahrnehmung und zur gezielten Aktivierung und Entspannung sowie Anregungen, wie wir uns in einzelnen Asanas (Yogapositionen) sinnvoll ausrichten können und was es mit dem Wurzelchakra und Mula Bandha auf sich hat sind Teile des Workshops. Wir erlernen Übungen, die auch zuhause regelmäßig ohne großen Aufwand gemacht werden können. Bitte mitbringen: Neugier, eventuell Schreibzeug, bequeme Kleidung, Decke und Sitzkissen. Matten sind vorhanden. (www.zweiklang.at)
KursleiterFr. DI (FH) Angelika Wukovits
KursortVHS Bruck/Leitha, Höfleinerstr.16, Gymnastikraum
Termin / PreisKurstage: 13.10.2018 jeweils von 08:30 bis 11:30, Kursbeitrag 32,--
Anmeldung


Zurück